C Major Entertainment

C Major Entertainment ist eine weltweit operierendes Musik Label für audio und audiovisuelle Medien.  Es hat sich auf klassische Aufnahmen  von Künstlern, wie Herbert von Karajan oder Leonard Bernstein spezialisiert. C Major beliefert TV Sender überall in der Welt. Auch Ton und Filmaufnahmen von Pop und Jazz Interpreten sind über C Major erhältlich.

Der neue Internetauftritt des Labels soll die reichhaltigen Musikproduktionen angemessen präsentieren. Dazu gehören große Fotos, herunterladbare Cover in Pdf Form und vor allem viele Videos, um die Qualität der Programme zu verdeutlichen.  Für den Nutzer ist entscheidend, ob er den gewünschten Künstler im Archiv von C Major findet. Deshalb wurde eine genaue Suche eingebaut, welche durch Filter noch verfeinert werden kann. Das System wird mit Daten gespeist, welche per automatischen Import aus der firmeninternen Access-Datenbank kommen.